Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endlich: Die Gewinner der 500.-Post-Verlosung!

Nachdem ich euch nun so lange habe zappeln lassen, mache ich es heute ganz kurz.


Drei Lostrommeln standen bereit.


Aus dem Lostopf EINS hat der Große...


Kathrin

... gezogen. Das freut mich besonders.

***

In der Lostrommel ZWEI gab es zwei Gewinnchancen. Nach einem ausgeklügelten System (fragt aber jetzt nicht, nach welchem) habe ich die Gewinnerinnen ermittelt.

Gewinn A "fliegt" in die Schweiz.
 Ich hoffe, Frau Hummel brummt jetzt voller Freude.

Gewinn B, den ich euch hier in ganzer Schönheit präsentiere,


bekommt Elisabeth.

***


Zu guter Letzt war kräftiges Mischen der Lostrommel DREI angesagt.

Der Traum in rosa-pink
wird seine neue Heimat in Budapest finden, 
denn dort lebt Gewinnerin Gerda.




***
Ein kleines I-Tüpfelchen habe ich noch für euch. Da bei mir ein kleiner Überschuss an weißen Grannies herrscht - ursprünglich sollte dieses Geschenk...


... nämlich aus Einzelgrannies zusammengesetzt sein - bekommen zwei Mädels, die an allen Verlosungen teilgenommen haben, noch ein paar weiße Teilchen aus meinem Vorrat.


Cornelia und Traudiihr seid die Glücklichen.



Meine herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen. 

Bitte schickt mir eure Adressen (außer Kathrin und Cornelia) an svanvithe69@gmx.de. So bald wie möglich gehen eure Gewinne auf die Reise.

10 Kommentare:

  1. JUCHZ!!!! Das ist ja eine wunderschöne, vorweihnachtliche Überraschung! Wer hätte das denn gedacht....Ich freue mich riiiiesig, liebe Anke! Und ich danke dir ganz herzlich für diese schöne Verlosung! Mal schaun, was ich aus den Grannys zaubern werde...ich hab da schon so eine leise Idee!
    Du ahnst gar nicht, WIE freudig die Hummel brummt! :oD
    Ich wünsche dir wundervolle, lichterfüllte, fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen frohen Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Bis bald, ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. au man, bin echt ich gemeint ??? mir kamen grad die Tränen, weil ich mich soooo freue, kannst dir denken warum, gibt mir das Gefühl, dass es mal wieder etwas fröhliches bei mir gibt und bergauf geht, weine noch so oft und viel wegen Hopkins und es fällt mir so schwer aus diesem "Tief" zu kommen, da ist ein Gewinn ein Glücksgefühl hoch DREI, JUHU !!!!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh ich glaubs ja nicht wie schön ist das denn! Freu freu freu, eigentlich hab ich nur zufällig auf mein blog geschaut, sehe deinen neuen post und wumms, so eine Überraschung!
    Ja danke schön du Liebe, ich freu mich total!!
    wunderbare Weihanchten , liebe Anke, ich hoffe, der Postbote war schon da ;o))))))---♥♥♥---
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Traudi????? Hey das bin ja ich jipppyaheee!!!

    weiße Grannys hab' ich gewonnen, welch Freude, ist ja wie Weihnachten*lach* und Zuwachs für meine weiße GrannyTraumDecke, bin völlig sprachlos und kann's kaum glauben; frau bin ich ein Glückspilz!!!
    danke, liebe Anke für diese Wahnsinnsüberraschung!!!

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit ganz viel Licht und Freude

    alles Liebe von Traudi, die jetzt eine Mail an Dich schreibt...

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii vor lauter Glück völlig vergessen....
    an die überglücklichen Gewinnerinnen Kathrin, Frau Hummel, Elisabeth, Gerda und Cornelia meinen herzlichen Glückwunsch -wir freuen uns alle zusammen!!

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen aber sehr! Und an dich ganz herzliche Weihnachtsgrüße von der Rostrosen-Traude :o)
    ♥♥♥♥♥♥♥


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    PS: Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratuliere ich den Gewinnerinnen aber sehr!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  9. yuhuuuuu
    Ich bin sehr froh :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.