Dienstag, 6. Dezember 2011

Ach, du lieber Nikolaus...

... komm ganz schnell in unser Haus.

Hab so viel an dich gedacht!

Hast mir doch was mitgebracht?

Mir hat Herr Schwanenweiß der Nikolaus ja schon gestern heimlich etwas zugesteckt.

Aber erst heute war offizielles "Puschen lüften".

Und dank Tee aus dem Teebäumchen konnte ich ein bisschen vom Winter träumen.

6 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Teeadventskalender.
    Hat mir meine Tochter geschenkt. Habe mich darüber sehr gefreut. Ich trinke nämlich gerne Tee. Viel lieber als kalte Getränke. - Und bis jetzt haben alle Tees geschmeckt.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist ja toll , liebe Anke .
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ..."Puschen lüften", liebe Anke, du glaubst gar nicht, wie breit mein Grinsen gerade ist ;o)!Wo ich das so sehe...ich sollte mir auch mal nen´Stück von meiner Puschen-Schoki gönnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Puschen ist ja süß, da hast Du aber einen lieben Nikolaus getroffen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. .....liebe Anke, da bist Du aber besonders brav gewesen.....;D
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein richtiger Wintertraum.
    Fallen doch bei uns auch die ersten Flocken.
    Sag den Nikolaus auch mal meine Adresse.
    LG maike

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.