Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es weihnachtet...

... ein bisschen bei mir im Büro. Ich habe das Bäumchen schon mal aufgestellt, ist aber unschwer zu erkennen noch kein echtes.

Das ist mein diesjähriger Adventskalender: ein Teebäumchen.

Jeden Tag kann ich nun eine Tasse Tee genießen. Heute gab es diesen hier:

Und der war schon mal sehr köstlich.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Viel Freude damit!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der wäre auch was für mich!!!! Jeden Tag ein anderer Tee, was für eine klasse Idee!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teekalender ist schon was Feines ! Aber den Tee mag ich zum Beispiel gar nicht ! Danke für Deinen Kommentar, GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Idee für einen Adventkalender. So ein Teebäumchen hätte ich auch gern.
    LG anette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da wünsche ich dir viele,wunderschöne und Genussreiche Teestunden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Komischda ganze Jahr habe ich keinen Tee mehr angerührt und nun naht die Weihnachtszeit und promt ist auch bei mir die Teelust wieder da.
    Eine schöne Idee,gab es den so zu kaufen?
    Schönes Wochenende wünscht ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe anke,
    habe heute einen schönen kommentar auf plattdüütsch von dir erhalten :)) das war schön, hast du lieb gesagt!
    ich wünsch dir noch viele gemütliche teestunden, bald kommt bei mir auch etwas mit tee vor, du wirst es dann schon erkennen :)
    so viel heimlichkeit, in der weihnachtszeit, meine puppen sind verschwunden...

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  9. Schade, daß ich keinen Tee mag, aber wenn es den mit Cappuccino-Beutelchen geben würde, wäre ich sofort dabei!

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen