Donnerstag, 15. Dezember 2011

Einen kleinen Buchstabensalat...

... habe ich am letzten Sonntag in der Lostrommel EINS gemischt. Zum Einsatz kamen meine neuen Buchstabenstempel. In der "Salattüte" enthalten waren die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen, bei zwei Doppelungen haben ich die Blognamen verwandt (Maike = R wie ROT, Cornelia = Z wie Zwergenwelt).

Der Große hat die Gewinnerin gezogen. Es ist...

Nein, ich verkünde es heute nicht, ich lasse euch noch ein wenig zappeln.

Stattdessen habe ich mal etwas Ordnung in den Buchstabenhaufen für diesen Hinweis gebracht:

Kommentare:

  1. Da macht es aber einer spannend.
    Frage :welche Glas?
    Stehe etwas neben mir,besser gesagt,mein Wichtel steht dauern neben mir und fragt mir Löcher in den Bauch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oha da bin ich aber mal sehr sehr gespannt.
    Ich wünsche dir einen super schönen Abend, ganz liebe Grüße.. Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wohl absolut Klasse.
    Soweit bin ich noch gar nicht gekommen ,den Blog weiter zu durchforsten.
    Ich glaube ich brauche definit mehr Zeit,Wolle,.....
    schönen Abend noch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es BUCHSTÄBLICH spannend für all jene, die da harren....=0))
    Liebe adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen