Mittwoch, 21. Dezember 2011

HoHoHo

Unter diesem Motto haben wir bei den Grannylieseln dieses Jahr Weihnachtsgrannies gehäkelt, organisiert von HoHoHo-Marco.

Diese wunderschönen Grannies...

... samt Stern von Marco sind bei mir eingetroffen.

Und diese vier sind von mir.

Kommentare:

  1. Na die sind ja mal originell, das sind wirklich sehr schöne Weihnachtsgrannies. Ganz nette Idee.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sehr schöne Grannys und tolle weihnachtliche Muster.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2012.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    ... wow , sind das schöne Granny ´s .
    Ich bin total begeistert ;o)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute , vor allem viel Gesundheit , für 2012 .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke die sind ja so süss diese weihnachtlichen Grannys ..
    ich wünsche dir ein shcönes Weihnachtsfest
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll. Ich bin schon gespannt wie Du sie weiter verarbeitest.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...und was wohl draus werden wird?? Sehr schön sind sie, die Grannys, und mit so viel Liebe gehäkelt! Und hab ich das jetzt richtig verstanden: Da ist ein MANN dabei, der häkelt?? (Denn Marco ist, würde ich mal behaupten, ein Männername :o)) ! ) Das wär ja mal was....
    Liebe Anke, ich wünsche dir von Herzen wundervolle Weihnachten, mit viel Freude, Licht und Ehrolung! Geniess diese schöne Zeit, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee und tolle Grannys!
    Weihnachtliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    eine super Idee und wunderschöne Arbeit. Die einen sehen aus als würden sie frieren ;-))) aber alle sind toll!!!
    Ich wünsche Dir schöne erholsame Weihnachten mit Deiner Familie und alles Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Danke Dir auch für Deine Treue und Dein Vertrauen das schon über Jahre.
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich hatte ich wie ich in diesen Anleitungbuch ,Weihnachts Grannys gesehen habe mir auch fest vorgenommen ,welche zu machen.
    Und wenn ich so sehe was Mann und Frau so alles zaubern.
    Muss die Adventszeit noch einen Monat länger dauern.
    (Oder ich mal eher anfangen.)
    LG Maike

    AntwortenLöschen