Montag, 26. Dezember 2011

Wichteln...


... ist immer eine tolle Sache.


Besonders zu Weihnachten.


Seht nur, mit welchen wunderbaren Dingen ich von meiner "Wichtelmama" Silke bedacht wurde.


Das sind Geschenke in meinen Farben.


Und da dies eine Aktion der Grannylieseln war, dürfen natürlich Grannies nicht fehlen.


Ich hatte mir eine bunte Mischung gewünscht.


Und dieser Wunsch wurde mir aufs Beste erfüllt.


Vielen Dank, liebe Silke,
es war eine große Freude für mich,
von dir beschenkt zu werden.


Kommentare:

  1. ... wow , wie schön ;o)
    Liebe Anke , da hast du wirklich ganz tolle Dinge bekommen .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, es hat mir riesigen Spaß gemacht die Grannys für Dich zu häkeln. Und wenn ich auch mit dem Rest Deinen Geschmack getroffen habe, dann freut mich das noch mehr. Dein Weihnachtsgranny mit der Glocke ist soooo schön. Das war ja mal ein schöner Zufall.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, du hast mir gerade geschrieben bzgl. des Weihnachtsbaumes... das ist aber der vom letzten Jahr. Vom diesjährigen habe ich noch kein Foto eingestellt.
    ABer mir solls egal sein. Hauptsache, es sind viel dabei, damit das Aussuchen mehr Spaß bringt.
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen