Montag, 15. März 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... nicht immer wie alle anderen sein müssen und die keine Angst davor haben, als etwas "sonderbar" zu gelten. Die auch ungewöhnliche Dinge wagen und bereit sind, ausgefallene Ideen zu verwirklichen. Die das Leben an jedem neuen Tag als wunderbares Abenteuer sehen können.

(Rainer Haak)

4 Kommentare:

  1. Da hat mir doch glatt jemand aus der Seele gesprochen!
    Übrigens möchte ich auch noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße an Lara-Sophie bestellen - und nachdem du lt. deinem Profil auch im Sternzeichen der Fische geboren bist, sag ich dir ebenfalls gleich Happy Birthday! (Ich hab leider nicht mitgekriegt, ob du schon hattest oder erst hast - meine Tochter jedenfalls hatte am vergangenen Freitag... der März ist wirklich eine sehr Geburtstags-intensive-Zeit!)
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. den Schuh zieh ich mir an, anders als Andere bin ich immer ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wunderbar und total meine Einstellung. Sehr, sehr schön, wenn nur alle Menschen ein Bisschen davon hätten, wäre dass nicht toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz meine Meinung, liebe Anke,... und dann brauchts noch die Menschen, die das "Anders-sein" auch akzeptieren!
    Die sind leider selten!!
    Einen wunderschönen Tag!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.