Freitag, 16. April 2010

Das größte Glück...

Foto: ille (pixelio)

... sind oft gerade die kleinen Freuden,
die so wenig kosten und doch so kostbar sind
wenn uns jemand ein Lächeln schenkt
oder einen freundlichen Blick,
wenn uns jemand aufmerksam zuhört
und sich Zeit nimmt für uns.
Wenn jemand uns ein paar liebe Grüße schickt...

(Jochen Mariss)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende.

9 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch, und dass auch du Grund zum Lächeln hast oder eines geschenkt kriegst!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die lieben Grüße gehen gleich an dich zurück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Dem wäre nichts hinzu zufügen ausser ein GROßES DANKESCHÖN, liebe Anke!Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sit genau wahr !!! auch dir ein wunderbares Wochenende in eurer märchenhaften Gegend !!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. schöner spruch - ich wünsch edir auch ein wunderschönes wochenende und ich hab ebei dawanda was für dich eingestellt:
    http://de.dawanda.com/product/9636150-VIER-WEISE-SCHMETTERLINGE
    danke für deine bestellung!
    LOVE
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das hast du nicht nur sehr treffend sondern auch sehr schön gesagt - würden nur alle so denken und empfinden...

    auch dir ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ....... und wenn du mir immer so liebe Kommentare schreibst... da freu ich mich auch so super stark drüber!!
    Liebe Grüße für ein wunderschönes Wochenende ohne Vulkanstaub!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    auch ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende mit Deiner Familie!
    Lass es Dir gut gehen ;-))
    Bis bald....
    sonnige Grüße aus dem Rheinland sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebe Anke,
    Deine Zeilen sind immer sooo schön und jedes Mal rütteln sie mich zum Nachdenken wach. Dafür danke ich Dir!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und ganz ganz sonniges Wochenende.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.