Samstag, 16. Oktober 2010

Knudie

Sind sie nicht beide Knudies
und damit zum Knuddeln.

Der hellgrüne kleine Kerl ist ein Tausch mit Jeannette (Rabenohr) und pünktlich zum Wochenende bei uns eingetroffen. Er soll Lucas Glück bringen.

Und Janosch hat ihn gleich feuchtfröhlich "getauft".

9 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind wirklich zwei knuddelige Knudies.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Kann man den nicht adoptierne??? :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das kann mal wohl sagen. Zwei wirklich süße Knuddels.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eindeutig - zwei supersüße "Knudies" :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. .....herzig, alle beide!!!
    Lg von Luna
    Einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein obersüßes Foto, liebe Anke ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. suuuuperSÜSS !!! zum knuddeln, echt..vor allem dein kleiner !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke !

    Wie süß dein Kleiner ist , wirklich zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja ein Knudie süßer als der andere, aber den mit den blauen Augen würde ich den Oberknudie nennen :-)). Eine süße Knutschkugel hast Du da.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.