Mittwoch, 6. Juni 2012

Paradies


Seht ihr die weißen Punkte?


Überall auf dem Wasser schwimmen sie.


Nach meiner Schätzung über fünfzig...


... wunderschöne Schwäne!


Das ist doch paradiesisch!

13 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist wiederum sehr eindrucksvoll.
    Es gibt paradiesische Momente.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    2. Versuch, vielleicht kommt der 1. noch.

    Sehr eindrucksvoll sind diese paradiesischen Momente.

    Alles Liebe und einen guten Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft...! Sieht so friedlich aus.
    Wir haben hier auch gaaaanz viele Schwäne - kein Wunder, ich lebe ja auch auf der Halbinsel *Schwansen* (zwischen Schlei und Ostsee).
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön so viele Schwäne auf einen Fleck und das Wasser glitzert wie verzaubert!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Anke!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar1
    Ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. wow
    wunderschön!
    jetzt müssten die wunderbaren vögel nur noch fliegen...

    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Soooooviele Schwäne, wow!
    Schöner Anblick!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke ,
    das sind traumhaft schöne Bilder .

    Ein ganz toller Anblick ... ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    wie passend und wunderschön anzusehen.
    Ja, der Rhabarber muss "Himbeer-Rhabarber" oder so ähnlich heißen, dann ist er innen rot und der Sirup bekommt diese
    tolle Farbe. Und das wollte ich unbedingt, da ich den Ton so gerne ansehen mag. Dem Geschmack ist es jedoch egal...

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie schön! Da hast Du Dich bestimmt gefreut, als Du das gesehen hast, nicht wahr?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, der schwanensee! da kommt man ins schwärmen, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.