Montag, 16. Juni 2014

16. Juni 2006

Sie hat sich herausgeputzt...


... und pünktlich eine Blüte spendiert.


Alles Liebe zum Hochzeitstag, Herr Schwanenweiß!

10 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Hochzeitstag.

    Viel Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Hochzeitstag!
    Aufgeblüht wie die Rose soll es euch gehen in den nächsten 50 Jahren!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anke,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Hoffentlich könnt ihr den Tag
    genießen.
    Die voll erblühte Rose sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Hochzeitstag!! Feiert recht schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke
    Herzlichen Glückwunsch. Viel Glück in der Zukunft!

    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  6. I ch schließe mich an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Auf der Dachterrasse bei uns blüht auch ein Rosenstrauch, der einzige, den wir haben.
    Und die duftet!!! Herrlich :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, liebe Anke, da gratuliere ich euch von Herzen!
    Habt ihr denn zusammen feiern könne oder wird es nachgeholt?
    Da seid ihr nur wenige Tage von unserem Tag entfernt, aber wir haben schon etwas länger auf dem Buckel ;O)) ganz liebe Glückwünsche und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Eine Traumrose, liebe Anke, vergleichbar mit meiner Waldgartenrose, wenn Du sie in meinem Blog schon gesehen hast. Ihre Blüten waren kaum größer als ein 2-Euro-Stück.
    Herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich. Und viel Glück und alles Liebe weiterhin auf dem gemeinsamen Lebensweg!
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte, Du seist in Urlaub :)
    Danke für die schönen Bilder vom See und ich wünsche euch
    beiden nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
    *blümchenrüberreich*

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.