Mittwoch, 25. Juni 2014

Haiku am Mittwoch



WolkenSCHAUspiel -
des Gewitters
erster Akt

(Svanvithe)



10 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das hast du sehr gut aufgenommen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich hab gerade auch Gewitterfotos gepostet :))
    Aber meine Wolken waren eher etwas verspielt.

    Liebe Grüße aus der nun wieder scheinenden Sonne
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. WAS FÜR WOLKEN, das muss ich groß schreiben, so beeindruckt bin ich.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein beeindruckendes Schauspiel. Hier hat es sich zum Glück aufgeheitert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, diese bedrohlichen Woken machen ja richtig Angst!
    sie lassen nichts Gutes ahnen... deine Zeilen sind gut gewählt!!
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dear Anke

    So wonderful! What a heaven. Great shots!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wow, tolle Bilder - mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur bei schönen Wolkenformationen und Sonnenuntergängen fotografiere und kaum Bilder habe von solchen beeindruckenden Wolkenformationen. Das muss sich ändern! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Anke, das sind ja Wahnsinnsbilder!
    Bei uns zogen neulich auch Gewitterwolken auf. Nur leider hatte ich nur das Handy dabei und vor allem beim Autofahren ist dann Fotografieren kaum möglich.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Wolken sind im Juni oft grandios , gut getroffen!

    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Wolkenbilder!!
    Und dein Haiku passt wieder super :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.