Sonntag, 16. November 2014

Buchtiere auf Reisen...

... und zwar nach Finnland. Denn gerade (gestern klappte es leider nicht) habe ich mit RANDOM.ORG ausgelost, und Appelgretchen hat es auf den ersten Platz geschafft.

List Randomizer

There were 12 items in your list. Here they are in random order:
  1. 3. Appelgretchen
  2. 1. Elisabeth
  3. 4. Tina
  4. 6. Maike
  5. 7. Marina
  6. 12. Robbi6
  7. 10. Brautprinzessin
  8. 9. Maggi
  9. 2. Thalia
  10. 5. Gisela
  11. 11. hermine
  12. 8. Rebekka
Timestamp: 2014-11-16 16:54:33 UTC

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, liebes Appelgretchen, deine beiden "großen" Jungs und irgendwann natürlich auch dein neugeborener "Frischling" werden Freude daran haben. Schicke mir doch bitte deine Adresse an svanvithe69@gmx.de, damit sich die Post auf den Weg machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung folgt bald. Ich habe nämlich wieder ein neues Kinder-Büchlein hier liegen...

5 Kommentare:

  1. Gratuliere, Appelgretchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Verlosungen sind immer spannend.
    Und ich bin nie traurig, wenn ich nicht gewinne.
    Dann freue ich mich dieses Mal mit Appelgretchen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!
    Lieben Gruß und schönen Abend noch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Und dir Liebe danke für die schöne Verlosung.
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!! Wir waren nicht zu Hause und da habe ich Deine Email heute erst gesehen! Dankeschön, ich freue mich total (ich gewinne nämlich sonst nie was!) und die Jungs wird es erst recht freuen! Ich schicke Dir meine Adresse per Email! LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.