Mittwoch, 22. April 2015

Haiku am Mittwoch





Im Frühlingswald
weben einen Teppich
verzückte BuschWINDröschen.

(Svanvithe)


6 Kommentare:

  1. Soso, das sind also Buschwindröschen :)
    Stand schon mal davor, wusste aber nicht,
    was es war :))
    Wie lange weben sie denn noch so verzückt?

    Liebe Grüße
    Sigi *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    du zeigst wieder wunderschöne Aufnahmen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Buschwindröschen! Erinnern mich an meine Kindheit, da waren wir viel im Wald unterwegs.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, so schön ist dein Haiku am Mittwoch aber auch heete wirkt es noch sehr rührend auf mich! Schlaf schön, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst - die Anemonen! Ich habe kürzlich ziemlich große weiße Anemonen gesehen, sicherlich eine Züchtung.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so schön, dass du wieder hier bist :-)
    Die herrlichen Buschwindröschen erinnern mich an
    die Neubrandenburger Wälder - herrlich diese grünen Teppiche
    mit den weißen Pünktchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.