Mittwoch, 15. März 2017

Neues vom Pferdehof - In Position


Na, meine Gute, wie geht es dir?


Hast du mir etwas mitgerbracht?


Wartet der auch?


Aber zuerst bin ich dran!


Mmm... ist das lecker!


5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Anke,
    wundervolle Fotos, garniert mir den netten
    Worten - ein herrlicher Post.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ach die lieben Tierchen! :-)
    Liebe Anke, ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu hören! Leider bin ich durch die fortschreitende Erkrankung meiner Mutter mit Krankenhausaufenthalt & Co. zeitlich noch mehr eingeschränkt und konnte blogmäßig nicht mehr alles verfolgen. Um so schöner, jetzt wieder von Dir zu lesen!
    Ich hoffe, Dir geht es wieder ganz gut und lasse viele liebe Grüße hier.

    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.