Sonntag, 10. Juni 2018

Endlich...

... ist auch bei uns der Regen in Begleitung eines kleinen Gewitters angekommen.





Unglaublich, aber wir haben ihn so herbeigesehnt...

Kommentare:

  1. Ja, wir auch! Es ist schön, wenn's schön ist ;oD, aber die Natur braucht auch ganz dringend kühles Nass von oben. Man hat immer gleich das Gefühl, dass jedes Blümchen, jeder Baum, jeder Strauch aufatmet, wenns denn endlich regnet. Und wir auch!
    Da wird einem immer wieder bewusst, wie gut wir es haben mit unserer Vegetation, die (noch) genügend natürliche Bewässerung abbekommt. Nicht auszudenken, wenn es anders wäre. Das ist nicht selbstverständlich, und das sollten wir uns immer wieder bewusst machen! Und uns ausserdem dafür einsetzen, dass dem Klimawandel Einhalt geboten wird. Sonst endet das schlimm......
    Schönen Abend dir, ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    vergangene Nacht hatten wir Gewitter.
    Jetzt scheint die Sonne.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen