Freitag, 14. September 2018

Neues vom Pferdehof - Entspannung






Was willst du denn? Auch eine Runde abhängen?


Aber für ein paar Leckerli würde ich schon aufstehen...

Kommentare:

  1. Ohja...die kleinen Samtpfoten zeigen einem immer wieder wie das geht mit dem dolce vita! ;oD Die kann man sich gut zum Vorbild nehmen, so nach dem Motto: "Drum nimm es- mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und- Gemütlichkeit!!" lalala-la-lalalaaaa-la-haaaaa!! ;oD
    Dann hab also einen sehr gemütlichen Sonntag! Herzlichste Grüsse!
    PS: Heute Morgen waren wir das erste Mal wieder mit den Jungs im Wald. John hatte ein wenig Startschwierigkeiten- er war sehr aufgeregt, benahm sich wie ein Araberhengst und bekam sich gar nicht mehr ein. Also sind wir abgestiegen, ich hab ihn am langen Zügel neben mir herlaufen lassen- und siehe da: Er beruhigte sich von einer Minute auf die andere! Tja, er ist halt einfach unser Sensibelchen- wahrscheinlich war's schlicht der falsche Moment in seinen Augen. Aber ich bin sicher: Der nächste Ausritt wird ganz normal ablaufen und er wird seinen Tritt gefunden haben, wortwörtlich!
    Ciao-ciao!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeh

    AntwortenLöschen