Freitag, 25. Januar 2019

Neues vom Pferdehof - Abschied

Es ist wieder einmal die Zeit für einen Abschied gekommen.
Mein Freund Frodo ist gestern gestorben.


Für einen kleinen Hund hat er ein stattliches Alter erreicht.
Über 15 Jahre alt wurde er.


Während er früher immer sehr gern auf seine Leckerli gewartet hat und auch schon mal in meinem Auto mitfahren wollte, verbrachte er die letzte Zeit mit viel Schlafen. Vor ein paar Wochen habe ich ihn noch einmal getroffen, es war Freude auf beiden Seiten.


Seit Herbst 2006 habe ich ihn gekannt, ich werde ihn sehr vermissen...

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es ist traurig, aber auch schön, dass ihr euch noch einmal mit so viel Freude begegnen konntet. Dass du deinen kleinen Freund vermissen wirst, ist nur zu verständlich. Sei lieb gegrüßt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid, liebe Anke, so ein Hund ist ein enger Freund und es schmerzt sehr, alles Gute !

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch...das tut mir leid! Solche Abschiede sind immer sehr schmerzhaft, die felligen Freunde bedeuten einem so viel! Immer denkt man: Gleich kommt er ums Eck getippelt! Aber der kleine Racker durfte zumindest lange auf dieser Erde weilen und hatte bestimmt ein schönes Leben. Verwöhnt von allen auf dem Pferdehof! ;oD
    Mein Frodo (der kleine Mietzerich, den wir im Frühjahr mit der Flasche aufgezogen haben!) ist inzwischen ein stattlicher junger Mann geworden, der mich jeden Morgen vor dem Stall begrüsst und mich auch immer wieder zum Auto begleitet, wenn ich nach hause fahre.
    Achja- sie sind alle einfach nicht wegzudenken aus einem (meinem!) Leben!
    Hab einen schönen, gemütlichen Sonntag, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.