Mittwoch, 21. August 2019

Vorboten?

Der Winter ist im Anmarsch.


Die ersten Schneeflockensterne sind da...


Sie sehen ihnen jedenfalls verdammt ähnlich, oder was meint ihr?

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sonnige Grüße und einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Och nöö, nicht gleich Winter.... erst einml kommt der Sommer für ein paar Tage zurück ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also nein, zuerst kommt noch der Herbst! Aber du hast Recht, die sehen wirklich wie Schneeflocken aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment war es noch sehr heiß bei uns, liebe Anke. Zum Glück, denn Winter ist nicht meine Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.