Montag, 23. September 2019

Admiral unter Beobachtung

Wir pirschen uns mal langsam heran:


 


Da genießt aber einer die angenehme Septembersonne...


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dieser Admiral ist einer der schönsten Schmetterlinge, wie ich finde. Die Fotos sind dir gut gelungen und es ist schön, dass er solange still dagesessen hat. Das ist ja leider nicht immer der Fall.

    Ich hoffe, wir können noch einige hübsche Schmetterlinge im Herbst entdecken.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    da hast du Glück gehabt und ihn so richtig auf die Linse bekommen. IN letzter Zeit sind sie mir davon geflattert so bald ich vom Fahrrad runter stieg!
    Wunderschön sieht er aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.