Freitag, 3. Juli 2020

Neues vom Pferdehof - Spaziergang mit der Zuckerschnute

Ich nehme mir freitags immer Zeit für Resada, auch wenn ich mal nicht reiten möchte. Das passte es heute, dass die Zuckerschnute etwas stolprig war und es deshalb auch etwas ruhiger angehen lassen sollte.

Zeit für einen Spaziergang, den die alte Dame angesichts des saftigen Grüns am Weg und der zusätzlichen Möhrenstückchen sehr genossen hat...









2 Kommentare:

  1. So solls sein: Auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse unserer felligen Freunde einzugehen zeugt von wahrer Tierliebe! Und ich bin mir sicher: Sie hat es genauso genossen wie einen "richtigen" Ausritt. Es geht den Pferden ja nur darum, was gemeinsam zu unternehmen. WAS genau das ist- egal! Ich könnte mit meinem John auch Baumstämme durch den Wald schleifen oder mit dem Bastsattel irgendwas von A nach B transportieren; er wäre immer sofort mit Feuereifer dabei! Harry hingegen, der nimmt das Leben von seiner allergemütlichsten Seite. Mehr als ein Ausritt oder Spaziergang so alle 2 Tage muss für ihn definitiv nicht sein.....😄
    Hab ein entspanntes WE, herzliche Grüsse an dich und Resada!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder deine Resada zu sehen und ein toller Spaziergang für euch zwei gewesen. Süss die Zuckerschnute von ihr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.