Sonntag, 13. September 2020

Schmetterlingstag

Der Sommerflieder hat sein zweites Blütenkleid angelegt. Der heutige Sonnenschein wurde trotz Wind zu einem Besuch genutzt. Admirale und Tagpfauenauge waren fleißig bei der Arbeit.



Auch mit fehlenden Flügelteil klappt die Nektaraufnahme.






Kommentare:

  1. Wie schön ich liebe dieses Sommerflieder und bei dir sind viele Schmetterlinge darauf toll. Ich habe hier viele gesehen da waren nie welche drauf. Was vor Jahren anders war.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, daß so viele verschiedene Schmetterlinge zu Besuch waren! Ich warte noch immer auf sie ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sommerliche neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.