Mittwoch, 7. Dezember 2011

Jetzt geht's los: Der Verlosung erster Teil!

Es war schon anstrengend, mit Rosenrosa und Fräulein Naseweis den ersten Gewinn der Verlosung anlässlich des 500. Postes angemessen aufs Bild zu bannen...

Erst war es ein "Gewurstel" und die Damen mittendrin.

Oder beide in Schieflage und irgendwie im Dunkeln.

Also den Gewinn lieber ordentlich gefaltet. Doch das Licht spielt immer noch nicht mit.

So ist es schon ein wenig besser, oder?

Und zum Schluss sehen wir...

... das Muster (aus diesem Buch) vom phänomenal-kuscheligen erdwarmbraunen Schal genauer.

Wer den um den Hals tragen und damit für den kommenden Winter "gerüstet" sein möchte, muss oder darf oder kann sich natürlich äußern und gelangt mit seinem Kommentar in Lostrommel Nummer EINS, die bis zum 11. Dezember 2011, 11.00 Uhr geöffnet ist.

Das war jedoch noch lange nicht alles (logisch, steht ja groß erster Teil in der Überschrift). Lasst euch also überraschen, was Prinzessin Heckenröslein und Schneewittchen zu präsentieren haben.


Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    das ist ganz toll - ich möchte / würde sehr gern für den kommenden Winter gerüstet sein .
    Lasse dir liebe Grüße da ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke,
    habe ich doch gerade bei dir vorbei geschaut.
    Und Promt gibt was zu gewinnen.
    %oo Post das ist schon was,ich hoffe es werden noch ganz ganz viele.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    in das Lostöpfchen springe ich doch auch gerne rein. Deine zwei Mädels machen das ganz wunderbar.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na, der würde prima zu meiner Winterjacke passen!!!

    Ich sende dir kuschelige Grüße
    (hier ist ein Sauwetter - habe Kerzen angezündet),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess.Ganz toll!
    Was macht deine Decke????

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. schrei ganz laut H I E R !!! ab in die Lostrommel ;-) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, wenn sich diese kleinen Damen so eine große Mühe machen, dann sollen sie auch durch rege Teilnahme belohnt werden - ich bin dabei und melde Losanspruch an ;o))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Da waren die Damen aber fleißig und vorallem du! So ein schöner Schal würde sicher gut zu meiner Jacke passen und deshalb versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooo sehr gespannt.Und hoffe das ich nicht diesen Post von dir verpasse.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Danke,
    liebe Anke.
    Ich hüpf hinein
    und freu' mich fein.
    Wunderschöne Namen
    haben die süßen Damen.
    Auch ihnen gebührt mein Dank;
    ich schreib's frei weg von der Bank.
    (hier habe ich laut gelacht, eigentlich heißt es ja *Leber*, aber das reimt sich ja nun absolut nicht)

    herzliche Grüße schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Uih, da versuche ich doch auch mal mein Glück!1

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    noch rechtzeitig entdeckt.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen