Mittwoch, 11. Januar 2012

Bald...

... feiert dieses Projekt von mir sein Einjähriges. Da wird es endlich Zeit für seine Vollendung. Denn zwar haben  Frau Erika und ich gemeinsam unermüdlich gehäkelt, jedoch die viiielen Fäden durfte ich dann alleine vernähen. Das war ein Grund, warum die Sache ins Stocken geriet.


Doch davon ist keine Rede mehr.


Seit letztem Wochenende sind Frau Erika und ich wieder am Häkeln, nämlich am Zusammenhäkeln. Und wenn der dringend erforderliche pistaziengrüne Nachschub kommt, werden wir auch rechtzeitig vor dem Jahrestag fertig.


Denn die Geduld vom Großen muss belohnt werden...



Kommentare:

  1. Woooow woooow ich bin sprachlos.Was endecken meine Mueden Augen da???
    Dickes Kompliement meine liebe Anke.Sooo wudnervoll.In die Haende klatsch!!!!Es bleibt spannent bei dir.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. oh anke, das ist ja waaaahnsinn! ich weiß, welche arbeit dahinter steckt und ziehe meinen imaginären hut! ganz schöne farben und ich freu mich schon richtig auf's ergebnis!
    halt durch!
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sieht sehr viel verspechend aus, ich bin gespannt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Wunschkuscheldecke Deines Sohnes wird zauberhaft. Das Warten hat sich gelohnt. Nun gebt aber mal Gas...... ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soviel Arbeit!
    Bin sehr gespannt auf das Endprodukt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine tolle Decke!
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Das Packet hab' ich noch nicht bekommt, ich hoffe, dass die Post nicht gemischt in.

    Bitte, vote my shawl (was bedeutet auf Deutsch?)
    www.facebook.com/photo.php?fbid=314139475292861&set=a.314138265292982.76083.109090902464387&type=1&theater
    Danke schön.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Diese Gabe möchte ich mal besitzen!
    Wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen