Dienstag, 20. November 2012

Heran, heran und schaut euch diesen Pilz mal an!

Wollt ihr eigentlich wissen, was aus meinem Gewinn bei Renaade von titatoni geworden ist?

Wenn nicht, zeige ich es euch trotzdem.

Ich hatte von Anfang an eine konkrete Vorstellung, welches Foto zu einer Leinwand werden darf. Weil ich selbst so begeistert von dem Bild war und bin (manchmal ist das so).

Was will ich lange ausholen. Es ist vollbracht. Letzte Woche habe ich meinen Gewinn in Empfang genommen. Und bin jetzt noch überzeugter, von meiner eigenen Vorlage. Seht selbst:

Das Originalfoto


Die Leinwand


Stolze 50 x 70 Zentimeter...


... zur Probe aufgehängt.


Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude. 

Und ihr Lieben, Werbung zu machen, liegt mir echt fern. Aber in diesem Falle genehmige ich mir eine Ausnahme. Danke an HalloLeinwand, das ist euch KLASSE gelungen. Für das nächste leinwandwürdige Bild ziehe euch auf jeden Fall wieder in Betracht.

18 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Es ist aber eben auch ein richtig tolles Foto!
    Sieht wirklich gut aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja,liebe Anke, was für ein Bild, ich finde es prächtig!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    ein schöner Gewinn und sehr gut eingesetzt für dieses Bild!
    Richtig schön schaut der Pilz aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das ist ja ein klasse Foto!!! Toller Gewinn!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Aufnahme! Das Bild in dieser Größe ist sicher ein wahrer Augenschmaus! Herzlichen Glückwunsch!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das Bild ist wirklich grandios! Das war ein supertolles Gewinn, ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Bild!!!
    Da muss ich auch mal gucken gehn...
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke - das ist wirklich KLASSE geworden (bei dem schönen Foto auch kaum verwunderlich)!!!
    Ganz vielen Dank für deinen ♥lichen Willkommensgruß!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Halo Anke hier Anke :-)))) höhöhö heute schon gelacht?
    Wenn ich das richtig geschnallt habe, hast du ein Foto, dass du gemacht hast, auf Leinwand bekommen? SUPER ! Ein sehr schönes Motiv, passt nicht in meine Bude, aber sieht klasse aus. Wer hat schon alles im Haus, was ihm gefällt, na ich jedenfalls nicht. Ich geh da jetzt auch mal gucken, gute Läden darf man ruhig beim Namen nennen. Die schlechten vergißt man sowieso besser gleich.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke ,
    dass ist ja ein suuuper tolles Bild geworden. Sehr , sehr schön. Ich habe die Qualität von Hallo Leinwand auch schon getestet und bin auch total begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, hier ist die andere...Anke :-)

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinem lieben Eintrag.

    Heute gibt es eigentlich nichts mehr, was es nicht gibt. Ich bin der Werbung auch sogleich gefolgt. Dein Bild schaut toll aus! Ich hätte wohl ein Bild meiner lieben drucken lassen. Die Idee jedoch ist klasse! Eine tolle Idee.

    Nun wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Gewinn, ich gratuliere auf das Herzlichste!

    Einen schönen Abend Dir mit lieben Grüßen, von der einen Anke von vielen ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe anke,

    das sieht wirklich toll aus.

    Liegt aber auch an dem wunderschönen Foto.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    das sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, dieser Prachtkerl ist es Wert gewesen, dass du ihn hast auf Leinwand aufziehen lassen, das ist ja ein gigantisches Bild. Möchte das auch gerne machen aber ich kann mich für keines meiner Bilder entscheiden, denn ich finde so Leinwand Bilder wirklich toll.
    Hab einen schönen Tag und herzlichen dank, wenn du für mich losziehst, du weißt schon...
    Liebe Grüße aus dem Nebel, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. was für ein Gewinn und meinen herzlichen Glückwunsch dazu,liebe Anke! Sieht wirklich toll aus und live bestimmt noch viiiiel schöner.
    Mach´s fein und liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. wow, das sieht wirklich toll aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Bild!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.