Dienstag, 12. November 2013

Duftende Gaben

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Betti gewonnen. Gerne zeige ich euch (endlich), welche hübschen Dinge mich aus dem wunderschönen Ungarn erreicht haben.


Neben Häkel- Filz- und Seifenkreationen hat Betti...


... Bärlauchsalz aus ihrer Küche und getrocknete Pilze aus ihrem Garten beigelegt.


Ich kann euch sagen, dass das Päckchen dadurch richtig gut duftete und meine heimische Küche sich über diese Gaben extra gefreut hat. Nochmals vielen, vielen Dank, Betti!

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, schöne und praktische Geschenke!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    da hast du ja total schöne Sachen bekommen. Ganz aus Ungarn? Toll!
    LG aus dem Norden
    P.S. Hast du eigentlich die Musche inzwischen gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da bekommen!
    Aber mal im Ernst, haben die Pilze nach
    der Reise im engen Karton nicht ein wenig
    nach Lavendelseife geduftet? Oder umgekehrt?
    Ach was, ich geh jetzt einfach davon aus,
    dass alles schön voneinander getrennt
    verpackt war :)

    Wünsche Euch guten Appetit und
    fröhliches Duschen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,
    das ist ein schönes Überraschungs-Gewinnpäckchen, ich freu mich sehr für dich. Da kannst du jetzt alles fein abschmecken.. und die süßen Häkelteilchen sind doch so richtig was für dich.Ganz herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wie klein die Welt wird, wenn man sich im Bloggerland bewegt. Quer durch Europa und darüber hinaus gehen da die Kontakte, sowas finde ich so toll.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anke,
    da hast du ein schönes packerl bekommen! ich freu mich für dich :o)
    mach's gut, hab noch einen gemütlich-kuscheligen abend,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    soviele hübsche Sachen hast du da bekommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein schönes Paket bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich glaube, ich rieche es bis hierher! ;O) Da hat sie dir aber schöne Dinge eingepackt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen bei der weiten Reise !
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.