Dienstag, 5. Juni 2018

Rosenzeit

Auch im schwanenweißen Garten ist nun endlich die Rosenzeit angebrochen...














5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Deine Rosen, liebe Anke!
    Die Rote sieht wie meine Strauchrose 'Dirigent' aus.
    Bei mir rieseln schon wieder die ersten Blütenblätter zu Boden - hier hatte die Blüte ja auch eher begonnen. Aber einige Rosen blühen ja bis zum ersten Frost.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Welch Pracht, liebe Anke.
    Man könnte darin versinken.
    Auch bei uns im kleinen Hausgarten blüht es mächtig.
    Hab viel Freude weiterhin an deinen schönen Rosenblüten.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön, liebe Anke, man riecht direkt den Duft, eine ganz besonders schöne Zeit ! Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful roses.
    Have a nice weekend
    Greetings
    Maria from
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.