Dienstag, 14. August 2018

Ahrenshoop von oben...

... habe ich auch noch nicht gesehen. Am Sonnabend war Premiere, und ich möchte euch gern daran teilhaben lassen. Ich finde, die Ansicht ist mit dem stimmungsvollen Himmel gleich noch einmal so schön.











6 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Ansichten! Danke fürs Zeigen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. na das sind tolle Fotos, klasse, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, liebe Anke! Warst Du auf einem Hochhaus oder Aussichtsturm?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so etwas gibt es in Ahrenshoop erfreulicherweise nicht. Das höchste Gebäude ist das Hotel THE GRAND, an der Stelle des alten Kurhauses des Ostseebades (lange Tradition), in der fünften Etage hast du von der Terrasse des Restaurants Weitblick diese Aussicht. So hatte ich den Ort selbst auch noch nie gesehen...

      Löschen
    2. Na da bin ich ja beruhigt! Ich hasse diese Klötze am Meer!
      Alles Liebe
      Sara

      Löschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.