Montag, 1. Juli 2019

Juniblüte zum Dritten (Nachtrag)


Die Lavendelzeit hat ja begonnen. Und gleich waren Bienen und Schmetterlinge emsig unterwegs von Blüte zu Blüte. Ich freue mich jedes Jahr darüber und muss immer wieder fotografieren...


 


 





4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    über den Titel musste ich herzlich lachen. Bei all den Blüten in der Natur kommt man kaum hinterher. Täglich verändert sich das Bild der Pflanzen und neue Blüten treiben aus. Langsam fängt mein Wandelröschen an, wenn es volle Blüten hat, zeige ich es mal auf dem Blog.
    Lavendel ist herrlich, der Duft und dieses Wiegen im Wind und all die vielen tierischen Besucher sind einfach toll.

    LG und danke fürs Zeigen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      du schreibst es: Als ich den Titel geschrieben hatte, fiel mir ein, dass wir ja bereits den ersten Julitag haben, von daher musste es einfach ein Nachtrag sein. Davon einmal abgesehen, ist es herrlich, die Natur im eigenen Garten zu beobachten und täglich Veränderungen festzustellen.

      Allerbeste Grüße

      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    sonnige Grüße und vielen Dank für deinen schönen Post
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, von mir aus könnten noch 10 Nachträge kommen! :-)))
    So schön, dieses Lavendellila. Ich spüre den Duft ...

    Ich freue mich auch, dass dieses Jahr hier der Lavendel auch klasse kommt. Letztens war er immer nicht so wachsfreudig.

    Blumige liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.