Mittwoch, 13. November 2019

Herbstfreude


Was für ein schöner Anblick.


Meine Kletterhortensie hat ihr Herbstkleid angelegt.


Ich finde ja, das hat irgendetwas...


3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ungewöhnlicher Anblick :-) Aber mir scheint, sie hat dort auch einen optimalen Platz! So schön und voll verblassender Farbvielfalt habe ich sie noch nie gesehen. Meine führt leider ein Schattendasein in meinem weißen Vorgarten in BS. Sie blüht nur wenig, und das meist im Versteck. Ab und an hatte ich mir schon mal Ableger gezogen, aber die sind irgendwie wieder in unserem Wildwuchsgarten untergegangen. Vielleicht sollte ich es mal an Friederikes Rosen-Hochbeet versuchen - da könnte sie bestimmt gut an den vergehenden Stämmen klettern …
    Danke für diese Inspiration!
    Herbstliche Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön auch das Herbstkleid ist was ganz besonderes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.