Montag, 18. November 2019

Unermüdlch...


... blüht unsere Terrassensonnenblume.


 Und an trüben Novembertagen...


... bringt sie so noch kleine Lichtblicke


5 Kommentare:

  1. diese Blume ist aber auch wunderschön und trotz Frost morgens blüht sie immer noch so toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bei mir blühen auch noch die Geranien am Färbehaus und noch kein weiterer Frost in Sicht.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die Blume blüht aber wunderbar und strahlt so herrlich gelb und sonnig.
    Meine Rose ist auch immer noch mit einigen Blüten ausgestattet.

    Auf meinem Blog macht gerade heute eine Blogtour Station, schau doch mal rein, es gibt auch etwas zu gewinnen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!
    Genießt die Blumen, solange sie noch blühen!
    Dieses Jahr hält eh alles so lang.
    Bei uns sind noch nicht alle Blätter gefallen.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    ich genieße die sonnige Blütenpracht; das ist Augenfreude pur!
    Ich bin mit einem neuen 2. Drosselgarten wieder in den unendlichen Weiten unterwegs "Drosselgarten kreativ" und freue mich ;-)))
    https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.