Sonntag, 2. Februar 2020

Frühe Farbtupfer


Die ersten Farbtupfer im Garten sind da: Winterlinge. Und das ist sehr früh, aber auch kein Wunder, denn es sieht wahrlich nicht nach Winter aus. Hoffen wir, dass die Natur damit zurechtkommt, dass das Klima "verrückt" spielt...



1 Kommentar:

  1. Um diese Zeit blühende Winterlinge zu sehen, ist und war schon durchaus normal. Nur fehlt ihnen ab und an mal die frostigere Umgebung. Das stimmt mich nachdenklich. Aber wir hatten auch schon so manchen extrem milden Winter z.B auch schon 2007 und 2008 in unseren ersten Bloggerjahren - bis dann um Ostern, plötzlich der Winter kam. Und dann erwischt es mal wieder die zu vorwitzigen Pflänzchen und die für den Winter nicht ausgerüstet sind …
    Regenreiche Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.