Montag, 2. März 2020

Neues vom Pferdehof - Ich bin neu

Seid gegrüßt, ihr Lieben, darf ich mich vorstellen:


Ich bin Helmut (endlich ein kurzer Name, mein alter war doppelt und ellenlang). Seit gut zwei Wochen lebe ich hier auf der Kranichweide und gewöhne mich an meine neue Umgebung und die Pferdekumpels (allerdings noch separat).


Ich bin ein waschechter Hafflinger, aber ungewöhnlich groß. Mein Stockmaß ist ca. 1,62 m (normal sind bis 1,50 m). Für meine Größe bin ich zu dünn. Darum war der Zahnarzt da und hat mein Kauwerkzeuge repariert. Jetzt klappt es besser mit dem Fressen, und ich werde aufgepäppelt. Dass Leckerli gut schmecken, habe ich schon mitbekommen.


Viel kann ich noch nicht, darum gehe ich noch in die "Schule". Das ist richtig anstrengend, kann ich euch sagen. Einmal habe ich mich schon beschwert und war gar nicht nett. Hoffentlich darf ich trotzdem bleiben, denn ich bin ansonsten aufgeschlossen. 


Drückt mir mal die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Nah du süsser ich drücke dir die Daumen dass du dort bleiben darfst aber auch mit machen *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helmut,
    Du bist aber ein hübscher Kerl und ich bin ganz sicher, daß Du bleiben darfst *lächel*
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude im neuen Zu Hause!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.