Sonntag, 6. Dezember 2020

Adventsüberraschung


Ich hoffe, ihr seid trotz aller Umstände in Adventsstimmung und habt heute am Nikolaustag auch ein paar Nettigkeiten in euren Schuhen und Stiefeln gefunden. 


Meine Adventsüberraschung ist in der vergangenen Woche eingetroffen. Im letzten Jahr habe ich an der Weihnachtsplätzchen Wichtelaktion der Autorin Petra Schier, die auch unter dem Namen Mila Roth schreibt, teilgenommen. Und nun wurde ich im Gegenzug mit einem Paket beglückt. 


Petra ist sehr großzügig mit ihren Gaben gewesen.


Allein vier ihrer Bücher hat sie ins Paket gelegt...


... und mir zudem mit weiteren Beigaben...


... eine riesige Freude gemacht.


Vielen Dank, liebe Petra, für deine Großzügigkeit.
In dieser Zeit finde ich das sehr bemerkenswert.


P. S. Der Weihnachtskalender wird natürlich jeden Tag geöffnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.