Montag, 11. März 2024

Selfpublishing-Buchpreis

Viele Autorinnen und Autoren veröffentlichen ihre Bücher im Selfpublishing. Ich habe unter diesen Werken bereits sehr gute entdecken können.

Der Selfpublisher-Verband kürt jedes Jahr die besten von ihnen. Als Mitglied der Vorjury B habe ich einen Blick auf etwa 950 Bücher geworfen, um eine Rangliste meiner Favoriten in den verschiedenen Bereichen zu erstellen.

Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden, und folgende Nominierte der Shortlist haben die Chance, mit dem Selfpublishing-Buchpreis ausgezeichnet zu werden.


Es sind im Bereich Belletristik:

📕Petra Teufl - LOUISENSTRASSE 13
📕April Wynter - UNDER FLOWING STARS
📕E.V. Ring - CYAN ZANE VEIL


Es sind im Bereich Kinder- und Jugendbuch:

📘Jane Jott - BAKTERIEN UND SO, DIE LEBEN WO?!
📘Jana Maris - SOMMER MIT YASHAR
📘Axel Fischer - DER HEISSBÄR


Es sind im Bereich Sachbuch/Ratgeber:

📙Cornelia Lotter - VOM FORTGEHEN UND ANKOMMEN
📙Florian Sturm und Christian Weigand - EIN LEBEN FÜR DEN OZEAN
📙Katja Seidel - KANUTOUREN BAND 1
 

Es sind in der Sonderkategorie Lyrik:

📗Sandra Rodenkirchen - BRUNOOO! EIN ADVENTDBOOKLET
📗Johanna Schließer - BRIEFE AN DER ZEIT
📗Katharina Lankers - VOLL ABGEDICHTET. NIEDER MIT DEN UNGEREIMTHEITEN

Am 22. März 2024 werden im Rahmen der Leipziger Buchmesse die Gewinnerinnen und Gewinner feierlich bekannt gegeben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.