Dienstag, 24. November 2009

Jubiläums- und Adventverlosung

Auch die liebe Maren feiert ihren ersten Bloggeburtstag mit einer zauberhaften Verlosung. Das passende Gedicht dafür zu finden, war schon eine Herausforderung. Aber der "Singvogel" hat's dann gebracht.

Der Vogel singt

Der Vogel singt und fragt nicht, wer ihm lauscht;
Die Quelle rinnt und fragt nicht, wem sie rauscht;
Die Blüme blüht und fragt nicht, wer sie pflückt;
O sorge, Herz, daß gleiches Tun dir Glückt.

(Julius Sturm)

2 Kommentare:

  1. schön ausgewählt :)
    danke dir, und hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Zeilen!Gut, dass du mir wegen Paul Bescheid gesagt hast, ich fing schon an mir Sorgen zu machen, herzlichen Dank! Einen wundervollen resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.