Montag, 28. August 2017

Im Anflug

Am Freitag habe ich die ersten Kraniche gesichtet.


Die sind wirklich sehr früh dran.


Denn normalerweise machen sie bei uns erst im Oktober...


 ... Station auf dem Flug ins Winterquartier.


Vielleicht ein Spähtrupp...

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Oh.... der Herbst steht wirklich vor der Türe.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß, vielleicht kriegen wir einen sehr kalten Herbst und sehr früh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. O je, hoffentlich ist das wirklich nur ein Spähtrupp.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. ich denke dass es ein früher Herbst jetzt schon an fängt hier ist es am Morgen und Abends schon wie im Oktober feucht und kühl und die Spinnennetzen kommen shcon mehr und viele Pilze sind schon jetzt da!
    Schön wie sie fliegen die Kraniche!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich habe die Kraniche letzte Woche bemerkt und auch überrascht.
    Lg
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    na hoffentlich!! So wunderschön, wie das Bild der Kraniche auch aussieht - die können gern noch irgendwo anders ihre Runden drehen...will noch keinen Herbst. Aber es ist wie es ist und an der Luft merke ich, dass es wirklich nicht mehr lange dauert:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Formation, liebe Anke, da hast Du im passenden Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei uns habe ich noch keine wahrgenommen, denn sie überfliegen uns auch immer.

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.