Samstag, 5. August 2017

Lavendel


Der Lavendel im schwanenweißen Garten ist nun für dieses Jahr auch wieder Geschichte, aber ein paar Bilder von der inzwischen vergangenen Pracht möchte ich euch zeigen. Denn immer noch schauen Bienen vorbei, ob sich nicht doch eine vergessene Blüte finden lässt...










3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine schönen Fotos erfreuen mein Herz.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - ich liebe Lavendel auch sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, der Lavendel! Ich habe auch einigen Lavendel im Garten. In diesem Jahr habe ich leider nicht viel davon gehabt, weil ich längere Zeit nicht daheim war.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.