Donnerstag, 4. Januar 2018

Glück aus einem Topf - Zweierlei-Bohnen-Topf mit Hack

Das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk.


Der Große hat es durchgesehen und 22 Rezepte auf einer Karteikarte notiert, die nachgekocht werden können, wenn er zu Hause ist.


Das erste Gericht gab es noch am letzten Tag des Jahres: sehr tomatenlastig und wegen des Kreuzkümmels etwas ungewohnt


Aber selbst Herrn Schwanenweiß, der sich sonst mit "fremden" Gewürzen etwas schwer tut, hat es gut geschmeckt.

Kommentare:

  1. oh ich liebe Kreuzkümmel und der ist sehr gesund. Ich bin zwar Vegetarier, aber ich könnte mir das Gericht ja fleischlos kochen. Danke für die idee und habt einen schönen Tag ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    gute Nachrichten lese ich gern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen