Sonntag, 29. April 2018

Frühlingsbunt

Meine Frühlingsbeete vor dem Haus zeigen sich in den schönsten Farben.






Vor einer Woche blühten die Hyazinthen besonders auffallend.




Einer Woche später haben alle zugelegt...





Und überall findet sich mein hellblauer Liebling:
das Kaukasische Vergissmeinnicht.


Kommentare:

  1. Diese Blütenpracht möchte man für immer festhalten 🌸🌸
    Dir eine schöne Woche.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich kann dich verstehen, dass du dich an diesen schönen Blumen erfreust. Für mich ist das auch immer wieder ein Wunder, was die Natur so aus dem scheinbaren Nichts hervorbringt.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!
    So ist Frühling - so viele farbenfrohe Blüten!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch herrlich, wie alles blüht und gedeiht! Die Farbenpracht im Frühling ist das schönste im ganzen Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön? Bei uns sieht es zur Zeit auch so bunt aus. Ich mag die Vielfalt der Farben und der Flieder duftet auch herrlich.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    vvon meinem Besch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Das Kaukasus-Vergissmeinnicht bewohnt auch meinen Garten, aber auch viele viele gewöhnliche Vergissmeinnicht Myosotis sowie Gedenkemein Omphalodes verna , das den Vergissmeinnicht, auch den Kaukasischen, ähnlich sieht.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen