Freitag, 27. April 2018

Neues vom Pferdehof - Abschied

Mach's gut, Charly!


Du warst ein feines Pony, das sich immer für ein großes Pferd gehalten hat.
29 bist du geworden, ein stolzes Alter.


Wir werden dich vermissen :( ...

Kommentare:

  1. Oooch..... das ist immer traurig, sowas. Aber irgendwann kommt der Tag, das wissen wir ja alle. Auch wenn man das gerne ganz weit hinausschieben möchte. 29 ist wirklich ein schönes Alter (mein Vajo wurde ja auch 29), und ich nehme stark an, das Pony hatte einen sehr angenehmen Lebensabend bei euch auf dem Hof. Ein süsser Kerl- ich liebe alte Pferde, die haben sowas Abgeklärtes und Wissendes an sich!

    Ganz herzliche Hummelzgrüsse! Und kraul mal die alte Dame von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    der Abschied fällt schwer.
    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. au man, traurig, aber, ein stolzes Alter, ja das tut weh, gehen lassen. Vielleicht sehen wir sie irgendwo wieder in einer anderen Welt...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das tut mir leid.....immer schlimm so etwas... :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. He was beautiful pony.
    I'm sorry for your loss,it's always difficult.
    Many greetings
    Maria from
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  6. Wie traurig! Ich weiß gar nicht, wie alt Pferde werden können.
    Von meiner Mutter lebt noch die letzte Katze, jetzt - nach dem Tode meiner Mutter - kümmert sich meine Schwester um sie. Kitty ist schon 16 und auch nicht mehr gesund.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen