Dienstag, 26. Juni 2018

Zweite Ernte

All die Bienen und Hummeln und Schmetterlinge dürfen wieder Nektar "ernten".















5 Kommentare:

  1. ich liebe Lavendel, das ist so herrlich, der Duft und auch die Farbe und Bienen und Hummeln erfreuen sich

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dein Lavendel!
    Ich hab auch schon welchen geerntet :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  3. The Lavandas are beautiful plants and I love their smell.
    Fantastic photos.
    Have a happy weekend
    Many greetings
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  4. So sieht es auch bei uns im Garten aus, ich mag auch Lavendel, der Duft ist herrlich und die Farben von hell bis dunkel sehen toll aus. Ich tue gerne in Kräuterbutter die Lavendelblüten hinein, das sieht farblich interessant aus und schmeckt gut. Deine Fotos sind schön geworden. Danke für Dein Kommentar bei mir, es werden noch mehr Fotos folgen. Das mit roten Haaren oder einem dicken Bart kann ich verstehen, Kimberly hat braune lange Haare.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch, Dein Lavendel! Ich hab auch ganz viel. Einigen mußte ich zukaufen, da etwas ausgegangen war. Aber ich möchte nicht drauf verzichten.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.