Montag, 2. Juli 2018

Mahlzeit!

Vielleicht ist es im ersten Bild noch nicht gleich zu erkennen, aber die Marienkäfer haben dieses Jahr  ein reichliches Futterangebot. Mir schmecken diese schwarzen Dinger ja nicht, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)...



Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dein schöner Post erfreut mich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Glückliche! Wir vermissen die Marienkäfer in diesem Jahr! Zum Glück gibt es aber dennoch nicht viele Blattläuse hier.

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ui, da sind wirklich einige Läuslein zugange! Dann wünsche ich deinen Marienkäfern einen feinen Schmaus! :-) Ich habe heute einen Marienkäufer auf dem Lavendel sitzen gesehen - ein eher ungewöhnlicher Platz...
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass es sie gibt die kleinen hübschen Käferchen :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen