Dienstag, 10. Juli 2018

Die Welt entdecken

Das junge Hausrotschwanzmädchen hat es sich im schwanenweißen Garten auf der Bank gemütlich gemacht und beobachtet alles genau. Möge es ihr gut gehen. Hier wird alles dafür getan, damit sie und ihre Familie und Freunde sich wohlfühlen.







5 Kommentare:

  1. ach das ist wirklich schön, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich beobachte auch gerne die Vögel. Gestern haben Spatzen in der Erde, wo ich einen Rasensamen gesät habe, Sandgebadet. War lustig zuzusehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die Vögel sorgen für nette Abwechslung.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb! Ich hatte neulich eine junge Amsel im Garten. Habe ich noch gar nicht gepostet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic photos. It is not easy to photograph birds.
    Kind regards
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.