Montag, 23. März 2020

Weiße Freude




Es ist Zeit für ein paar wundervolle erste Frühlingsblütenbilder...









7 Kommentare:

  1. Wunderschön! Jedes Jahr im Frühling sind das so herrliche Bilder, diese Blütenträume in den Bäumen!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz wunderschön. Herzliche Grüße dir !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    herzliche Grüße und alles Gute für dein neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    wunderschöne Fotom da wüsnche ich dir auch alles gute zum Geburtstag!
    Pass auf dich auf und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anke, ziwschen all deinen weissen, duftenden Wolken fühle ich mich geborgen und ganz wunderbar aufgehoben. Einfach. Wunderwunderschön!!!
    Alles Liebe, bleib mir gesund und tu dir was gutes. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschöne Frühlingsbilder!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte,
    bleibt gesund und passt auf euch auf!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll! Das ist immer eine herrliche Zeit! Bei uns blüht auch gerade der Reineclauden-Baum. Die Sauerkirsche hat noch geschlossene Knospen. Heute ist ja erst der richtig warme Tag.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.