Donnerstag, 20. August 2020

Ungewöhnliche Zwillinge

Heute habe ich mir nur eine kurze Fahrt in den Wald gegönnt. Die Ruhe dort war unbeschreiblich. Schaut einmal, welch ungewöhnliches Zwillingspaar ich entdeckt habe:


Der Zwilling mit dem glatten Stamm ist leicht zu erkennen - eine Buche.


Der andere Baum macht es einem schwerer.


Mit Blick auf die Krone und die Blätter tippe ich auf eine Eiche.

2 Kommentare:

  1. Schön diese Zwillingsbäume, dass sich zwei unterschiedliche Arten so verbunden haben ist toll!
    Schöänes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur bringt immer wieder kleine Wunder hervor. Schön eingefangen für uns.Dankeschön
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.