Sonntag, 28. Januar 2018

Neues vom Pferdehof - Warm eingepackt


Unsere Pferde auf dem Reiterhof sind in der Regel bei Wind und Wetter draußen.


Allerdings braucht die Zuckerschnute wegen ihres Alters eine warme Decke.

 
Auch Lantan ist  nicht mehr der Jüngste und kühlt schnell aus.


Er weiß genau, wo es Leckerli zu holen gibt und ist zügig zur Stelle.
 

Resada lässt sich da mehr Zeit.


Sie ist sich zwar sicher, dass Leckerli auf die warten...


... doch eine alte Dame ist halt kein D-Zug.


7 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ein alter Mensch ist kein D-Zug.
    Das Leben zeigt es.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch kein D-Zug mehr! Kicher! Aber Lerckerlis find ich auch gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter bewegt man sich ja auch nicht gerne schnell, vor allem wenn man friert. Die Leckerli warten doch sowieso ;0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich mal wieder die Pferde zu sehen. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter brauchen auch Jüngere eine Decke. Zwar blüht es schon überall im Garten, aber es ist ungemütlich und wenig frühlingshaft.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Die armen Tierchen! Hoffentlich halten die Decken warm genug!

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, liebe Sara, den Pferden geht es gut, sie sind gern an der frischen Luft, nur die moddrigen Wege zur Weide mögen sie nicht. Und auch dort steht an manchen Stellen das Wasser...

      Löschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.