Freitag, 28. Juni 2019

Juniblüte zum Zweiten




Erkennt ihr den Unterschied? Vor einer Woche sah der Lavendel noch so aus. Heute sind die ersten Blüten geöffnet, und gleich "melden" sich die Bienen zur Arbeit.




Auf diese rosafarbene Rose bin ich sehr stolz. Sie ist schon sehr alt, stammt noch aus dem Garten meiner Schwiegermutter und scheint endlich im schwanenweißen Garten "angekommen" zu sein...


Außerdem passt sie in ihrer Farbe gut zur üppigen Queen Elizabeth.


Fortsetzung folgt...

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers.
    I could almost smell the lavenders
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Blütenpracht im Juni ist einfach sooo schön. Wir haben auf unserer klitzekleinen Ostseereise gerade auch immer wieder unsere Nasen in die Rosenblüten gehalten. Man muss es einfach genießen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Juli!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.