Montag, 20. Januar 2020

Endlich wieder Häkeln...

Nachdem ich letzten Herbst für die Mädels der Adventskalender-Kooperation Kleinigkeiten gehäkelt habe, überkam mich die Muße für ein größeres Projekt.


Hier die ersten Ergebnisse in zwei Grüntönen, wobei das Foto die Farbe leider nicht richtig zeigt. Weitere folgen...

3 Kommentare:

  1. Die Grannys sind so hübsch und auch die Farbe mal gespannt wie es weiter geht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr schön aus und nach einem großen Projekt! Ich freu mich auf mehr Bilder :O) Ja, manche Farben lassen sich einfach nicht schön fotografieren!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja toll und ich bin auf dein Projekt gespannt.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.