Samstag, 17. Februar 2018

30

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese feine agile Pferdedame, die sich gestern voller Wonne im Sand hin und wieder zurück wälzte, feiert heute ihren

30. Geburtstag.













 
Resada, meine Zuckerschnute,

nach unserem gestrigen Freitagnachmittag habe ich dir heute früh gerne deine liebsten Leckereien gebracht. Ich bin froh und dankbar, dass es dir so gut geht und wünsche mir, dass die Zukunft für uns ein paar wunderbare Erlebnisse zusammen bereithält. Du bist fit und hast immer noch Spaß "bei der Arbeit". Unsere Reitstunde konnten wir wohl beide sehr genießen, und wenn es nach dir gegangen wäre, hättest du auch noch ein Galöppchen eingelegt.

Das wurde ja dann später nachgeholt. Denn ich hab's genau gesehen: Wie die wilden Pferde seid ihr mit der gesamten Herde auf der Weide galoppiert, und du warst an der Spitze...

Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Mein ältestes Pferd war 36 Jahre alt geworden. Wünsche euch noch ganz ganz schöne gemeinsame Jahre.

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday......so eine hübsche Pferdedame!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday, liebe pferdedame! ich habe mir nie gedanken darüber gemacht, wie alt pferde wohl so werden können. mit 30 scheint sie sich jedenfalls wie ein echter jungspunt zu fühlen, :-).

    cheers,
    corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    ich wünsche dir weiterhin diese Freude mit Reseda.

    Alles Liebe und Gute für euch beide

    Elisabeth

    AntwortenLöschen